Öffentliche Rednerin

Vision von NVC in Action e.V.

Eigenverantwortung und Empowerment

Wir möchten Gewaltfreie Kommunikation in einer solchen Form anbieten, die im Alltag am praktischsten ist. Wir möchten eine Welt mitgestalten, in der Gemeinschaft, Zusammenhalt, Gegenseitigkeit und Respekt groß geschrieben werden. Die Intention unserer Projekte ist es, Personen in unterschiedlichen Lebenssituationen empathisch zu begleiten, sie dabei unterstützen ihre Gefühle und Bedürfnisse zu erkennen und somit dazu beizutragen, dass sie für sich und die Gesellschaft die passendsten und gewaltfreisten Strategien auswählen.

 
IMG_3860.jpg

Ada Bieńkowska,

Vorsitzende von NVC in Action

Ich heiße Ada und bin auf dem Weg  zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation zu werden. Mir liegt ein wertschätzender zwischenmenschlicher Dialog am Herzen. Besonders interessiert mich der Aspekt empathischer Kommunikation mit sich selbst. Ich habe bereits mit Regierungsorganisationen zusammengearbeitet, meine Professionalität und mein Ehrgeiz wurden durch die Europäische Kommission anerkannt. Ich habe Jura und postgradual Nonviolent Communication nach Marshall Rosenberg studiert.